Die Kräuterwanderung und der Workshop am Sonntag 15.10.2017 hat Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Man merkt dass es Dir Freude macht dein Kräuterwissen anderen zu vermitteln. Das war meine erste Kräuterwanderung (überhaupt) aber nicht die letzte Kräuterwanderung mit Dir. Auf Wiedersehen und schönen Gruß Peter

Liebe Alexandra,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und vor allem informative Kräuterwanderung letzten Samstag. Es ist doch erstaunlich was uns die Natur zu bieten hat. Wir können den Vormittag mit dir und der Gruppe im Wald wärmstens empfehlen!
Lieben Gruß von den Schmitzens smiley

Liebe Alexandra,
ich möchte mich nochmal bei Dir für die lehrreiche und inspirierende Kräuterwanderung bedanken. Diese Achtsamkeit mit und in der Natur wünsche ich allen Menschen und freue mich dich gefunden zu haben. Danke für dein Wirken und das Teilen Deines Wissens!

Vielen Dank für diese inspirierende Wildkräuterwanderung und die tollen Rezepte! Die gesammelten Kräuter wurden direkt zu Hause zu einem Salat verarbeitet und genossen. Wir haben einen interessanten Einblick gewonnen, der auf jeden Fall Lust macht, sich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen!

Liebe Alexandra,

Das war total schön am letzten Sonntag auf Deiner Wildkräuterwanderung und beim anschließenden Workshop: viele Wildkräuter kennen gelernt und spannende Informationen dazu, eine sehr nette Gruppe und dann auch noch leckere Wildkräutergerichte zubereitet und viele Tipps und Inspirationen von Dir erhalten. Ganz herzlichen Dank, dass Du uns an Deinem großen Wissensschatz hast teilhaben lassen!
Vielen Dank für das tolle Skript und die leckeren Rezepten. Habe eben das Bärlauch-Mandel-Pesto gemacht. Soooo lecker! :-)

Ich bin bei einer Deiner nächsten Kräuterwanderungen ganz bestimmt wieder dabei!

Petra

Liebe Alexandra,
ich freue mich diese wunderbare Kräuterwanderung durch den Dünnwald mit Dir gemacht zu haben. Vielen Dank für die inspirierende Erfahrung! Noch mehr freue ich mich, daß wir die sich daraus ergebende Chance genutzt haben uns besser kennenzulernen. Schön, daß wir gemeinsame Projekte umsetzten werden ! Ich bin gespannt, freue mich und sage: auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzlichst,
Andrea 

Liebe Alexandra, das nennt man einen perfekten Tag! Die Wildkräuterwanderung war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Danach ging es genauso perfekt weiter; beim leckeren Essen und beim anschließenden Workshop.
Sehr empfehlenswert...
Vielen Dank nochmal!!!

Auf diesem Weg möchte ich allen eine Kräuterwanderung ans Herz legen mit Alexandra Grosch. S U P E R. Ich hatte lange nicht einen so schönen Sonntag. Mich hat ihr Wissen um die Natur und deren Kräuter unheimlich imponiert. In einem Workshop wurden Rezepte ausprobiert, die ich zu Hause (sehr erfolgreich) nachgekocht habe. Ich bedaure jeden, der Alexandra nicht kennt und mich selber, ihr nicht schon viel viel früher begegnet zu sein. Alexandra, ich wünsche Dir, dass die Liebe zur Natur und ihren Produkten stetig wächst. Gabriele

Liebe Alexandra, danke nochmal für den tollen Naturkosmetikworkshop letzten Sonntag. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Besonders das Brennnesselschampo werde ich sicher "nachbauen", wenn es zur Neige geht. Klasse Rezept --> tolle Haare! ♥ (Aber auch die anderen selbsthergestellten Produkte nutze ich schon die ganze Woche lang sehr gerne.) Liebe Grüße, bis im nächsten Jahr!

Die Herbstkräuterwanderung mit Alexandra ist ein Geschenk für jeden Naturverbundenen. Von ihrem großen Wissenschatz über die Wirkungsweisen der Heilpflanzen und essbaren Wildkräutern zu erfahren hat mir große Freude bereitet. Nun kann ich in den Wald gehen und mein tägliches Mahl mit nahrhaften Kräutern aus der Natur bereichern. Danke!

Liebe Alexandra,
vielen Dank für die tolle Kräuterwanderung. Ich fand es sehr spannend, zu erfahren, welche heilsame Wirkung viele Kräuter haben, an denen ich bisher leider achtlos vorbeigegangen bin Die Zeit war sehr kurzweilig und der Workshop sehr informativ, was natürlich auch an Deinem fundierten Wissen über Kräuter liegt sowie an deiner angenehmen Art Dein Wissen weiterzugeben. Ich freue mich auf die nächste Wanderung im Frühjahr Viele Grüße Heike

Liebe Alexandra, lieben Dank an dich für das Lesen meiner Bestimmungslinie (Vesseling Beratung)! Du machst es auf sehr einfühlsame und liebevoller Art,so dass man sich nur wohlfühlen kann.Durch dich wurden mir sehr wertvolle und hilfreiche Botschaften und Impulse mitgeteilt.Es war eine spannende,interessante Reise zu meinen wahren Wesen.Ich bin soooo dankbar,dass es Seelen wie dich hier auf unsere Erde gibt,die in Liebe und Licht wirken.Du warst mir eine große Hilfe auf den Weg zur Selbsterkenntnis.Ich danke dir für dein lichtvolles Wirken und Dasein auf Mutter Erde. Ganz liebe lichtvolle Grüsse!Agnes

Die Kräuterwanderung bei Dir hat Riesenspaß gemacht. Du hast echt eine Menge Hintergrundwissen über Kräuter!

Liebe Alexandra! Ich bin so froh auf Dich getroffen zu sein! Der Entwicklungsprozeß, der durch die Sitzungen zustande gekommen ist, ist in Worten kaum zu beschreiben. Blockaden, die ich jahrzehntelang mit durch mein Leben geschleppt habe - oder die vielleicht vielmehr mich durchs Leben geschleppt haben - lösen sich endlich auf und ich spüre immer mehr wer ich wirklich bin und sein will und dass ich alle Kraft dazu in mir habe. Deine einfühlsame und authentische Art hat mir das nötige Vertrauen gegeben mich gut auf alles einlassen zu können was da kam und ich habe mitunter sehr gestaunt, dass Du mich auf Sachen hinweisen konntest, die ich selbst gar nicht so als Thema gesehen hätte, die sich dann aber als wichtige Knackpunkte erwiesen haben! Was ich persönlich an Deiner Herangehensweise besonders mag und schätze, ist, dass direkt auf der Gefühlsebene, mit den Gefühlen selbst, gearbeitet wird, anstatt nur über die Gefühle zu reden. So lernt man sich wieder spüren und in seine eigenen Kräfte und die eigene innere Stimme zu vertrauen. Ich entwickle gerade ein ganz neues Verhältnis zu meinen Gefühlen und zu mir selbst....Es ist wie ein Heimkommen. Vielen Dank! Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und allen Lesern dieser Seite alles Liebe und Gute!

Liebe Alexandra, Vielen herzlichen Dank für die sehr interessante Kräuterwanderung und den anschließenden professionell vorbereiteten Workshop. Beides hat mir sehr gut gefallen, es hat mich gefreut, daß ich noch kurzfristig mitmachen durfte. Du hast Dein fundiertes Wissen sehr spannend und gut verständlich vermittelt, so daß ich gerne zugehört habe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele interessante (und hoffentlich zuverlässige!) Teilnehmer. Herzliche Grüße Vera Mielentz

Liebe Alexandra, der Kräuterworkshop hat mich beeindruckt und neugierig auf mehr gemacht. Du kannst sehr gut erklären und vermitteln. Leider geht bei sovielen Informationen einiges nach kurzer Zeit verloren. Danke dir für einen schönen Tag!

Liebe Alexandra, vielen Dank für die sehr informative Kräuterwanderung und den tollen Workshop im Anschluss! Du hast ein unglaubliches Wissen über Heilkräuter und ihre Verwendung und man merkt, dass Du es gern an die Teilnehmer weitergibst und alle Fragen geduldig beantwortest! Das Konzept, direkt im Anschluss an die Kräuterwanderung mit den Teilnehmern im Workshop aus den selbst gesammelten Kräutern Produkte herzustellen, die man dann "stolz" mit nach Hause nehmen kann, finde ich toll! Es motiviert sehr, in Zukunft auch eigenständig mehr eigene Leckereien (z.B. Kräutersalz!) bzw. Heilsames herzustellen. Gestern Abend gab es gleich meinen ersten frischen Brenneseltee! Nochmals vielen Dank, weiter so und bis zum nächsten Mal, das es ganz bestimmt geben wird!

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen schönen und sehr informativen Workshop-Nachmittag. Da ich mich so gerne gesund ernähere und auch Wildkräuter sammel, freue ich mich ganz besonders, das ich jetzt von dir lernen konnte wie ich die wunderbaren Kräuter zu Creme, Gesichtswasser und Salbe verarbeiten kann. Meine Haut freut sich und es duftet herrlich....

Liebe Alexandra,

gaaaaanz vielen lieben Dank für das wunderbare Seminar, über die Matrix Quantenheilung, am vergangenen Wochenende. Ich habe sehr viel gelernt,loslassen können, und fühle mich nicht nur freier und besser, sondern auch in meinem Sein und in meinen eigenen Fähigkeiten bestätigt.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und die Erfüllung deiner Träume.

Bis zum nächsten Seminar

Licht und Liebe

Brigitte Flock

 

Hallo liebe Alexandra, vielen Dank für das tolle Matrix Quantenheilung Wochenende! Ich konnte wirklich sehr viel mitnehmen! Du bist wirklich eine sehr tolle Lehrerin und ich bin froh den Kurs bei dir gemacht zu haben Nochmal danke für alles Alles Liebe, Daniel

Liebe Alexandra,

du bist die Beste:-) nein wirklich, hier einmal ein großes Dankeschön an Dich und deine liebevolle Art zu heilen und mich zu begleiten.
Ich war verzweifelt als ich zu Dir kam aber durch Dich hat sich mein Leben verändert,denn das alte was mich so lange stark belastet hat, kann jetzt gehen damit etwas Neues entstehen kann.
Egal um was es geht, nach jeder Sitzung mit Dir fühle ich mich wie neu geboren und in mir so wunderbar aufgehoben, friedlich und frei.
Deine Kräuterwanderung ist spitze, denn du hast ein großes Wissen über Kräuter, ihre Wirkung und kannst Sie so wunderbar in ein tolles Essen zaubern!!!
Und beim Medizinrad fühle ich sofort die Energie in meinem Herzen und lasse mich fallen in eine Bilderreise und Landschaft der ganz besonderen Art.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dich und diesen Weg der Heilung entschieden habe, er ist die Beste Medizin für mich und ich würde es immer wieder tun und auch jedem Menschen empfehlen der keine Kraft mehr hat und verzweifelt.
Du als Mensch trägst ganz viel Liebe in Dir und Deine Austrahlung steckt mich an und lässt mich lebendig sein. Ich danke Dir für Alles und dafür, dass Du da bist:-)
Ich drück Dich ganz feste:-)
Nina

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen wunderschönen gestrigen Tag im Wald beim Kräutersuchen und anschließendem Verarbeiten unserer Beute. Deine ruhige, gelassene - und wie sagte eine Teilnehmerin "elfenartige" Art - gefallen mir sehr. Bleib so Es war ein rundum toller Tag trotz Regen. Ich freue mich darauf mit dir auch die Frühlingskräuterwelt kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Heike

Liebe Alexandra,
der Weg von Aachen zur Kräuterwanderung im Kölner Dünnewald hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Du hast uns einfühlsam und liebevoll die entdeckten Kräuter erklärt, deren Wirksamkeit, Zubereitung und Anwendung. Und Du hast uns auch mit den Geschichten aus früheren Zeiten bereichert, die sich um einzelne Heilpflanzen ranken.
Es war eine Freude, an der Wanderung teilzunehmen und Dich mit Deinem Blick, der in die Tiefe geht, kennenzulernen.
Dankeschön, Ingeborg.

Alexandra Grosch ist mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet und kann außerdem auf eine fundierte Ausbildung zurückgreifen. Mit anderen Worten: Endlich mal ein seriöses Angebot im Dschungel der Esoterik Szene, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Alexandra arbeitet mit einer unglaublichen Herzenergie und die Blockaden für die ich Sie aufgesucht habe, waren nach einer Sitzung schon gelöst und zwar bis heute. Einfach toll! Ich komme bald wieder liebe Alexandra...Herzliche Grüße. Bettina

Vielen leiben Dank für die noch so kurzfristige Sitzung! Meine Rückenschmerzen waren dabei schon viel besser und kurz danach sind sie gänzlich verschwunden. Mir geht es weiterhin prima.

Die Sitzung Ja was soll ich sagen ,sprachlos und innerlich offen schreibe ich dir einfach mal DANKE.Endlich raus aus der Einbahnstraße und mit Gelassenheit in die Zukunft ich danke dir für eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wie ich sie selten, nein nie kannte.Vielen Dank und bis Bald Volker

Hallo liebe Alexandra, ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Seit den Sitzungen hat sich bei mir wirklich sehr, sehr viel verändert. Nicht nur was meine persönlichen Ängste anbelangt, sondern auch die Situation innerhalb meiner Familie. Hab wirklich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Tausend DANK!!! Und hey dein Medizinrad-Kurs ist wirklich der Hammer. Werde den auf jeden Fall noch mal machen. Ganz liebe Grüße und aus tiefstem Herzen DANKE, Sebastian

Hallo Alexandra. danke für die hilfe.der bildliche rucksack oder schwere stein auf meinem rücken hat sich in luft aufgelöst. es fühlt sich irgenwie komisch aber gut an. kann wieder durchatmen. war das richtige zu verzeihen und die vergangenheit loszulassen. die sitzungen waren zwar einiges an geld aber sie waren und sind es wert. muß wohl noch einiges an mir arbeiten aber das ist schon mal ein sprungbrett von dem ich es tun kann. falls ich hilfe benötige werde ich mich wieder melden. war anfangs skeptisch und hätte das nicht für möglich gehalten.bin aber nun foh den schritt getan zu haben. Gruß und Danke Albert

Liebe Alexandra, nach deinen Sitzungen hatte ich das Gefühl,das sämtlicher Balast aus meinem Körper rausgezogen worden wäre. Ich fühlte mich befreit und klar.Ich fange langsam an Frieden mit mir und der vergangenheit zu finden. Ich kann besser annehmen was ist und komme wieder in meine Ursprungskraft zurück. Kein Therapeut kann eine Sitzung wie du es machst ersetzen.Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen und bin dir sehr dankbar. In tiefer Verbundenheit Maureen

Hallo liebe Alexandra!

Ich muss sagen deine Webseite wird immer besser

LG,
Atilla

Liebe Alexandra,

von Herzen möchte ich Dir für meine Sitzungen bei Dir danken!
Bei mir hat sich bezüglich meiner Ängste soviel gelöst und da hat deine Arbeit einen großen Anteil dran. Ich kann wesentlich gelassener im Hier und Jetzt sein und da hat sicherlich die Rückholung eines Seelenanteils zu beigetragen.
Bemerkenswert fand ich auch, dass Du in meiner früheren Inkarnation daselbe gesehen hast, wie eine andere Energieseherin, was eindeutig für dein Tun spricht.
Auch zu meinem Vater hat sich die Verbindung gebessert, wo wir in der 2ten Sitzung dran gearbeitet haben.
Habe dich als sehr authentisch und wahr empfunden. Mach weiter so, so Begleiter in den Zeiten des Wandels wie Du sind gebraucht!
Herzliche Grüße

Hallo liebe Alexandra Grosch,

Deine Frühlingskräuter-Wanderung mit entspannten und interessierten Menschen, war für uns ein großes Vergnügen.

Vielen Dank für die tollen Einblicke
Opa Friedhelm und Enkeltochter Finja

Liebe Alex, nicht nur die Kräuter waren eine gute Mischung, sondern unser Trupp. Du hast viel Geduld mit unsere Quwirligkeit gehabt und mit soviel Herz das rüber gebracht, was Dir am Herzen liegt. Es war toll. Danke und wir bleiben im Kontakt.
Tashi Delek 

Der Kräuterkurs gestern hat mir sehr gut gefallen, ich fands total informativ, bereichernd und lehrreich....vielen Dank dafür.
Corinna

Hallo Alexandra,

danke für die tolle Kräuterwanderung!
Mir und meiner Freundin hat es echt gut gefallen.


gruß kevin

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen wunderschönen Wildkräuter Tag, ich habe noch so Einiges dazu gelernt und mich so richtig schön satt gegessen. Auch die Atmosphäre und deine angenehme Art zu erklären hat mir wirklich gut gefallen. 

Hallo Alexandra,
ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken das du es anderen Menschen möglich machst mehr über die Natur und ihre "Geheimnisse" zu erfahren.
Ich werde jetzt definitiv öfters in den Wald gehen und mein Umfeld anders wahrnehmen!

 

Liebe Alexandra,
ich fand die Kräuterwanderung am letzten Wochenende und den anschließenden Workshop sehr interessant und anregend. Schon oft hatte ich ein Kräuterbuch in der Hand und habe es doch wieder weggelegt, weil ich einfach keinen Ansatzpunkt fand. Durch die Wanderung habe ich selbst geschaut, gerochen und deinen Erklärungen zugehört. Das hat mir endlich den Zugang zur Kräuterwelt geöffnet. Das war klasse.
Vielen Dank und auf bald...
...im Wald.
Ilka

Hallo liebe Waldfee Alexandra,

vielen Dank für Deine freundliche Begleitung, die tollen Spiele, Abenteuer und die magischen Momente zu meinem 8.Geburtstag, im Dünnwalder Zauberwald.

Eine echt schöne Waldfeier die uns allen sehr gut gefallen hat.

Herzliche Grüße
Finja Heibach

Liebe Alexandra,
ich möchte mich noch mal für die wunderschöne und informative Kräuterwanderung sowie den tollen Workshop im Anschluß bedanken. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und der Salat, die Kräuterbutter, die Kräuterlimondade, das Kräutersalz und das Bärlauchpesto haben super lecker geschmeckt.
Liebe Grüße
Anja Schunck

Vielen Dank für diese inspirierende Wildkräuterwanderung und die tollen Rezepte! Die gesammelten Kräuter wurden direkt zu Hause zu einem Salat verarbeitet und genossen. Wir haben einen interessanten Einblick gewonnen, der auf jeden Fall Lust macht, sich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen!

Vielen Dank für diese inspirierende Wildkräuterwanderung und die tollen Rezepte! Die gesammelten Kräuter wurden direkt zu Hause zu einem Salat verarbeitet und genossen. Wir haben einen interessanten Einblick gewonnen, der auf jeden Fall Lust macht, sich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen!

Vielen Dank für diese inspirierende Wildkräuterwanderung und die tollen Rezepte! Die gesammelten Kräuter wurden direkt zu Hause zu einem Salat verarbeitet und genossen. Wir haben einen interessanten Einblick gewonnen, der auf jeden Fall Lust macht, sich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen!

Liebe Alexandra,

Das war total schön am letzten Sonntag auf Deiner Wildkräuterwanderung und beim anschließenden Workshop: viele Wildkräuter kennen gelernt und spannende Informationen dazu, eine sehr nette Gruppe und dann auch noch leckere Wildkräutergerichte zubereitet und viele Tipps und Inspirationen von Dir erhalten. Ganz herzlichen Dank, dass Du uns an Deinem großen Wissensschatz hast teilhaben lassen!
Vielen Dank für das tolle Skript und die leckeren Rezepten. Habe eben das Bärlauch-Mandel-Pesto gemacht. Soooo lecker! :-)

Ich bin bei einer Deiner nächsten Kräuterwanderungen ganz bestimmt wieder dabei!

Petra

Liebe Alexandra,
ich freue mich diese wunderbare Kräuterwanderung durch den Dünnwald mit Dir gemacht zu haben. Vielen Dank für die inspirierende Erfahrung! Noch mehr freue ich mich, daß wir die sich daraus ergebende Chance genutzt haben uns besser kennenzulernen. Schön, daß wir gemeinsame Projekte umsetzten werden ! Ich bin gespannt, freue mich und sage: auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzlichst,
Andrea 

Liebe Alexandra, das nennt man einen perfekten Tag! Die Wildkräuterwanderung war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Danach ging es genauso perfekt weiter; beim leckeren Essen und beim anschließenden Workshop.
Sehr empfehlenswert...
Vielen Dank nochmal!!!

Auf diesem Weg möchte ich allen eine Kräuterwanderung ans Herz legen mit Alexandra Grosch. S U P E R. Ich hatte lange nicht einen so schönen Sonntag. Mich hat ihr Wissen um die Natur und deren Kräuter unheimlich imponiert. In einem Workshop wurden Rezepte ausprobiert, die ich zu Hause (sehr erfolgreich) nachgekocht habe. Ich bedaure jeden, der Alexandra nicht kennt und mich selber, ihr nicht schon viel viel früher begegnet zu sein. Alexandra, ich wünsche Dir, dass die Liebe zur Natur und ihren Produkten stetig wächst. Gabriele

Liebe Alexandra, danke nochmal für den tollen Naturkosmetikworkshop letzten Sonntag. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Besonders das Brennnesselschampo werde ich sicher "nachbauen", wenn es zur Neige geht. Klasse Rezept --> tolle Haare! ♥ (Aber auch die anderen selbsthergestellten Produkte nutze ich schon die ganze Woche lang sehr gerne.) Liebe Grüße, bis im nächsten Jahr!

Die Herbstkräuterwanderung mit Alexandra ist ein Geschenk für jeden Naturverbundenen. Von ihrem großen Wissenschatz über die Wirkungsweisen der Heilpflanzen und essbaren Wildkräutern zu erfahren hat mir große Freude bereitet. Nun kann ich in den Wald gehen und mein tägliches Mahl mit nahrhaften Kräutern aus der Natur bereichern. Danke!

Liebe Alexandra,
vielen Dank für die tolle Kräuterwanderung. Ich fand es sehr spannend, zu erfahren, welche heilsame Wirkung viele Kräuter haben, an denen ich bisher leider achtlos vorbeigegangen bin Die Zeit war sehr kurzweilig und der Workshop sehr informativ, was natürlich auch an Deinem fundierten Wissen über Kräuter liegt sowie an deiner angenehmen Art Dein Wissen weiterzugeben. Ich freue mich auf die nächste Wanderung im Frühjahr Viele Grüße Heike

Liebe Alexandra, lieben Dank an dich für das Lesen meiner Bestimmungslinie (Vesseling Beratung)! Du machst es auf sehr einfühlsame und liebevoller Art,so dass man sich nur wohlfühlen kann.Durch dich wurden mir sehr wertvolle und hilfreiche Botschaften und Impulse mitgeteilt.Es war eine spannende,interessante Reise zu meinen wahren Wesen.Ich bin soooo dankbar,dass es Seelen wie dich hier auf unsere Erde gibt,die in Liebe und Licht wirken.Du warst mir eine große Hilfe auf den Weg zur Selbsterkenntnis.Ich danke dir für dein lichtvolles Wirken und Dasein auf Mutter Erde. Ganz liebe lichtvolle Grüsse!Agnes

Die Kräuterwanderung bei Dir hat Riesenspaß gemacht. Du hast echt eine Menge Hintergrundwissen über Kräuter!

Liebe Alexandra! Ich bin so froh auf Dich getroffen zu sein! Der Entwicklungsprozeß, der durch die Sitzungen zustande gekommen ist, ist in Worten kaum zu beschreiben. Blockaden, die ich jahrzehntelang mit durch mein Leben geschleppt habe - oder die vielleicht vielmehr mich durchs Leben geschleppt haben - lösen sich endlich auf und ich spüre immer mehr wer ich wirklich bin und sein will und dass ich alle Kraft dazu in mir habe. Deine einfühlsame und authentische Art hat mir das nötige Vertrauen gegeben mich gut auf alles einlassen zu können was da kam und ich habe mitunter sehr gestaunt, dass Du mich auf Sachen hinweisen konntest, die ich selbst gar nicht so als Thema gesehen hätte, die sich dann aber als wichtige Knackpunkte erwiesen haben! Was ich persönlich an Deiner Herangehensweise besonders mag und schätze, ist, dass direkt auf der Gefühlsebene, mit den Gefühlen selbst, gearbeitet wird, anstatt nur über die Gefühle zu reden. So lernt man sich wieder spüren und in seine eigenen Kräfte und die eigene innere Stimme zu vertrauen. Ich entwickle gerade ein ganz neues Verhältnis zu meinen Gefühlen und zu mir selbst....Es ist wie ein Heimkommen. Vielen Dank! Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und allen Lesern dieser Seite alles Liebe und Gute!

Liebe Alexandra, Vielen herzlichen Dank für die sehr interessante Kräuterwanderung und den anschließenden professionell vorbereiteten Workshop. Beides hat mir sehr gut gefallen, es hat mich gefreut, daß ich noch kurzfristig mitmachen durfte. Du hast Dein fundiertes Wissen sehr spannend und gut verständlich vermittelt, so daß ich gerne zugehört habe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele interessante (und hoffentlich zuverlässige!) Teilnehmer. Herzliche Grüße Vera Mielentz

Liebe Alexandra, der Kräuterworkshop hat mich beeindruckt und neugierig auf mehr gemacht. Du kannst sehr gut erklären und vermitteln. Leider geht bei sovielen Informationen einiges nach kurzer Zeit verloren. Danke dir für einen schönen Tag!

Liebe Alexandra, vielen Dank für die sehr informative Kräuterwanderung und den tollen Workshop im Anschluss! Du hast ein unglaubliches Wissen über Heilkräuter und ihre Verwendung und man merkt, dass Du es gern an die Teilnehmer weitergibst und alle Fragen geduldig beantwortest! Das Konzept, direkt im Anschluss an die Kräuterwanderung mit den Teilnehmern im Workshop aus den selbst gesammelten Kräutern Produkte herzustellen, die man dann "stolz" mit nach Hause nehmen kann, finde ich toll! Es motiviert sehr, in Zukunft auch eigenständig mehr eigene Leckereien (z.B. Kräutersalz!) bzw. Heilsames herzustellen. Gestern Abend gab es gleich meinen ersten frischen Brenneseltee! Nochmals vielen Dank, weiter so und bis zum nächsten Mal, das es ganz bestimmt geben wird!

Liebe Alexandra, vielen Dank für das lehrreiche, ausführliche und sehr einfühlsame Matrix Quantenheilung Einzelcoaching! Es ist kaum möglich, den Ablauf und die Inhalte sowie die vermittelten theoretischen und praktischen Teile des Seminars in Worte zu fassen: Die Erfahrungen bei den jeweiligen praktischen Anwendungen waren überwältigend für mich, sowohl als "Sender" wie auch als "Empfänger". Themen aus meiner Vergangenheit und aktuelle Themen konnte ich mit Deiner Hilfe einfühlsam bearbeiten, loslassen und spürbare Heil-Impulse integrieren.
Auch bei meinem Pferd, das gerade zwei Tage zuvor bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Pferd körperlich und psychisch verletzt wurde, hast Du enorme Heil-Arbeit geleistet! Er stand unter Schock und litt unter einem Trauma, so dass er sich nicht mehr zu seiner Herde traute und nur noch abgesondert auf der Weide stand. Zudem litt er unter großer Angst. Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere mit Pferden, habe ich im naturheilkundlichen wie auch energetischen Bereich erste Hilfe leisten können. Jedoch konnte ich mit Deiner Anleitung und Hilfe in mehreren Behandlungen die bestehenden Blockaden lösen und Heil-Impulse integrieren, so dass meine Vorarbeit viel wirkungsvoller wurde. Zuhause habe ich dann zusätzlich das bei Dir Erlernte mehrfach angewendet. Nun ist mein Pferd nach einer Woche wieder der "Alte" und mit seiner Herde fröhlich auf der Weide unterwegs. An dieser Stelle danke ich Dir ganz besonders, da mir sein Wohlbefinden sehr am Herzen liegt! Du hast mir eine Heilweise vermittelt, die mich bei meiner zukünftigen Arbeit mit Tieren sehr unterstützen wird.
Für mich war es wunderbar, dass wir ein Teil des Seminars in der freien Natur im Wald gemacht haben. So konnten wir die Naturkräfte intensiv spüren und erhielten durch sie zusätzliche Unterstützung. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Es wäre schön, wenn Du die Heil-Arbeit im Wald zukünftig in Dein reguläres Seminar integrieren würdest, damit viele Menschen diese wunderbare Erfahrung mit mir teilen können. Für mich bist Du eine Waldelfe! Noch einmal herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar! Birgit B.

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen schönen und sehr informativen Workshop-Nachmittag. Da ich mich so gerne gesund ernähere und auch Wildkräuter sammel, freue ich mich ganz besonders, das ich jetzt von dir lernen konnte wie ich die wunderbaren Kräuter zu Creme, Gesichtswasser und Salbe verarbeiten kann. Meine Haut freut sich und es duftet herrlich....

Liebe Alexandra,

gaaaaanz vielen lieben Dank für das wunderbare Seminar, über die Matrix Quantenheilung, am vergangenen Wochenende. Ich habe sehr viel gelernt,loslassen können, und fühle mich nicht nur freier und besser, sondern auch in meinem Sein und in meinen eigenen Fähigkeiten bestätigt.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und die Erfüllung deiner Träume.

Bis zum nächsten Seminar

Licht und Liebe

Brigitte Flock

 

Hallo liebe Alexandra, vielen Dank für das tolle Matrix Quantenheilung Wochenende! Ich konnte wirklich sehr viel mitnehmen! Du bist wirklich eine sehr tolle Lehrerin und ich bin froh den Kurs bei dir gemacht zu haben Nochmal danke für alles Alles Liebe, Daniel

Liebe Alexandra,

du bist die Beste:-) nein wirklich, hier einmal ein großes Dankeschön an Dich und deine liebevolle Art zu heilen und mich zu begleiten.
Ich war verzweifelt als ich zu Dir kam aber durch Dich hat sich mein Leben verändert,denn das alte was mich so lange stark belastet hat, kann jetzt gehen damit etwas Neues entstehen kann.
Egal um was es geht, nach jeder Sitzung mit Dir fühle ich mich wie neu geboren und in mir so wunderbar aufgehoben, friedlich und frei.
Deine Kräuterwanderung ist spitze, denn du hast ein großes Wissen über Kräuter, ihre Wirkung und kannst Sie so wunderbar in ein tolles Essen zaubern!!!
Und beim Medizinrad fühle ich sofort die Energie in meinem Herzen und lasse mich fallen in eine Bilderreise und Landschaft der ganz besonderen Art.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dich und diesen Weg der Heilung entschieden habe, er ist die Beste Medizin für mich und ich würde es immer wieder tun und auch jedem Menschen empfehlen der keine Kraft mehr hat und verzweifelt.
Du als Mensch trägst ganz viel Liebe in Dir und Deine Austrahlung steckt mich an und lässt mich lebendig sein. Ich danke Dir für Alles und dafür, dass Du da bist:-)
Ich drück Dich ganz feste:-)
Nina

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen wunderschönen gestrigen Tag im Wald beim Kräutersuchen und anschließendem Verarbeiten unserer Beute. Deine ruhige, gelassene - und wie sagte eine Teilnehmerin "elfenartige" Art - gefallen mir sehr. Bleib so Es war ein rundum toller Tag trotz Regen. Ich freue mich darauf mit dir auch die Frühlingskräuterwelt kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Heike

Liebe Alexandra,
der Weg von Aachen zur Kräuterwanderung im Kölner Dünnewald hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Du hast uns einfühlsam und liebevoll die entdeckten Kräuter erklärt, deren Wirksamkeit, Zubereitung und Anwendung. Und Du hast uns auch mit den Geschichten aus früheren Zeiten bereichert, die sich um einzelne Heilpflanzen ranken.
Es war eine Freude, an der Wanderung teilzunehmen und Dich mit Deinem Blick, der in die Tiefe geht, kennenzulernen.
Dankeschön, Ingeborg.

Alexandra Grosch ist mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet und kann außerdem auf eine fundierte Ausbildung zurückgreifen. Mit anderen Worten: Endlich mal ein seriöses Angebot im Dschungel der Esoterik Szene, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Alexandra arbeitet mit einer unglaublichen Herzenergie und die Blockaden für die ich Sie aufgesucht habe, waren nach einer Sitzung schon gelöst und zwar bis heute. Einfach toll! Ich komme bald wieder liebe Alexandra...Herzliche Grüße. Bettina

Vielen leiben Dank für die noch so kurzfristige Sitzung! Meine Rückenschmerzen waren dabei schon viel besser und kurz danach sind sie gänzlich verschwunden. Mir geht es weiterhin prima.

Die Sitzung Ja was soll ich sagen ,sprachlos und innerlich offen schreibe ich dir einfach mal DANKE.Endlich raus aus der Einbahnstraße und mit Gelassenheit in die Zukunft ich danke dir für eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wie ich sie selten, nein nie kannte.Vielen Dank und bis Bald Volker

Hallo liebe Alexandra, ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Seit den Sitzungen hat sich bei mir wirklich sehr, sehr viel verändert. Nicht nur was meine persönlichen Ängste anbelangt, sondern auch die Situation innerhalb meiner Familie. Hab wirklich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Tausend DANK!!! Und hey dein Medizinrad-Kurs ist wirklich der Hammer. Werde den auf jeden Fall noch mal machen. Ganz liebe Grüße und aus tiefstem Herzen DANKE, Sebastian

Hallo Alexandra. danke für die hilfe.der bildliche rucksack oder schwere stein auf meinem rücken hat sich in luft aufgelöst. es fühlt sich irgenwie komisch aber gut an. kann wieder durchatmen. war das richtige zu verzeihen und die vergangenheit loszulassen. die sitzungen waren zwar einiges an geld aber sie waren und sind es wert. muß wohl noch einiges an mir arbeiten aber das ist schon mal ein sprungbrett von dem ich es tun kann. falls ich hilfe benötige werde ich mich wieder melden. war anfangs skeptisch und hätte das nicht für möglich gehalten.bin aber nun foh den schritt getan zu haben. Gruß und Danke Albert

Liebe Alexandra, nach deinen Sitzungen hatte ich das Gefühl,das sämtlicher Balast aus meinem Körper rausgezogen worden wäre. Ich fühlte mich befreit und klar.Ich fange langsam an Frieden mit mir und der vergangenheit zu finden. Ich kann besser annehmen was ist und komme wieder in meine Ursprungskraft zurück. Kein Therapeut kann eine Sitzung wie du es machst ersetzen.Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen und bin dir sehr dankbar. In tiefer Verbundenheit Maureen

Hallo liebe Alexandra!

Ich muss sagen deine Webseite wird immer besser

LG,
Atilla

Liebe Alexandra,

von Herzen möchte ich Dir für meine Sitzungen bei Dir danken!
Bei mir hat sich bezüglich meiner Ängste soviel gelöst und da hat deine Arbeit einen großen Anteil dran. Ich kann wesentlich gelassener im Hier und Jetzt sein und da hat sicherlich die Rückholung eines Seelenanteils zu beigetragen.
Bemerkenswert fand ich auch, dass Du in meiner früheren Inkarnation daselbe gesehen hast, wie eine andere Energieseherin, was eindeutig für dein Tun spricht.
Auch zu meinem Vater hat sich die Verbindung gebessert, wo wir in der 2ten Sitzung dran gearbeitet haben.
Habe dich als sehr authentisch und wahr empfunden. Mach weiter so, so Begleiter in den Zeiten des Wandels wie Du sind gebraucht!
Herzliche Grüße

Hallo liebe Alexandra Grosch,

Deine Frühlingskräuter-Wanderung mit entspannten und interessierten Menschen, war für uns ein großes Vergnügen.

Vielen Dank für die tollen Einblicke
Opa Friedhelm und Enkeltochter Finja

Liebe Alex, nicht nur die Kräuter waren eine gute Mischung, sondern unser Trupp. Du hast viel Geduld mit unsere Quwirligkeit gehabt und mit soviel Herz das rüber gebracht, was Dir am Herzen liegt. Es war toll. Danke und wir bleiben im Kontakt.
Tashi Delek 

Der Kräuterkurs gestern hat mir sehr gut gefallen, ich fands total informativ, bereichernd und lehrreich....vielen Dank dafür.
Corinna

Hallo Alexandra,

danke für die tolle Kräuterwanderung!
Mir und meiner Freundin hat es echt gut gefallen.


gruß kevin

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen wunderschönen Wildkräuter Tag, ich habe noch so Einiges dazu gelernt und mich so richtig schön satt gegessen. Auch die Atmosphäre und deine angenehme Art zu erklären hat mir wirklich gut gefallen. 

Hallo Alexandra,
ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken das du es anderen Menschen möglich machst mehr über die Natur und ihre "Geheimnisse" zu erfahren.
Ich werde jetzt definitiv öfters in den Wald gehen und mein Umfeld anders wahrnehmen!

 

Liebe Alexandra,
ich fand die Kräuterwanderung am letzten Wochenende und den anschließenden Workshop sehr interessant und anregend. Schon oft hatte ich ein Kräuterbuch in der Hand und habe es doch wieder weggelegt, weil ich einfach keinen Ansatzpunkt fand. Durch die Wanderung habe ich selbst geschaut, gerochen und deinen Erklärungen zugehört. Das hat mir endlich den Zugang zur Kräuterwelt geöffnet. Das war klasse.
Vielen Dank und auf bald...
...im Wald.
Ilka

Hallo liebe Waldfee Alexandra,

vielen Dank für Deine freundliche Begleitung, die tollen Spiele, Abenteuer und die magischen Momente zu meinem 8.Geburtstag, im Dünnwalder Zauberwald.

Eine echt schöne Waldfeier die uns allen sehr gut gefallen hat.

Herzliche Grüße
Finja Heibach

Liebe Alexandra,
ich möchte mich noch mal für die wunderschöne und informative Kräuterwanderung sowie den tollen Workshop im Anschluß bedanken. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und der Salat, die Kräuterbutter, die Kräuterlimondade, das Kräutersalz und das Bärlauchpesto haben super lecker geschmeckt.
Liebe Grüße
Anja Schunck

Vielen Dank für diese inspirierende Wildkräuterwanderung und die tollen Rezepte! Die gesammelten Kräuter wurden direkt zu Hause zu einem Salat verarbeitet und genossen. Wir haben einen interessanten Einblick gewonnen, der auf jeden Fall Lust macht, sich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen!

Liebe Alexandra,

Das war total schön am letzten Sonntag auf Deiner Wildkräuterwanderung und beim anschließenden Workshop: viele Wildkräuter kennen gelernt und spannende Informationen dazu, eine sehr nette Gruppe und dann auch noch leckere Wildkräutergerichte zubereitet und viele Tipps und Inspirationen von Dir erhalten. Ganz herzlichen Dank, dass Du uns an Deinem großen Wissensschatz hast teilhaben lassen!
Vielen Dank für das tolle Skript und die leckeren Rezepten. Habe eben das Bärlauch-Mandel-Pesto gemacht. Soooo lecker! :-)

Ich bin bei einer Deiner nächsten Kräuterwanderungen ganz bestimmt wieder dabei!

Petra

Liebe Alexandra,
ich freue mich diese wunderbare Kräuterwanderung durch den Dünnwald mit Dir gemacht zu haben. Vielen Dank für die inspirierende Erfahrung! Noch mehr freue ich mich, daß wir die sich daraus ergebende Chance genutzt haben uns besser kennenzulernen. Schön, daß wir gemeinsame Projekte umsetzten werden ! Ich bin gespannt, freue mich und sage: auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzlichst,
Andrea 

Liebe Alexandra, das nennt man einen perfekten Tag! Die Wildkräuterwanderung war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Danach ging es genauso perfekt weiter; beim leckeren Essen und beim anschließenden Workshop.
Sehr empfehlenswert...
Vielen Dank nochmal!!!

Auf diesem Weg möchte ich allen eine Kräuterwanderung ans Herz legen mit Alexandra Grosch. S U P E R. Ich hatte lange nicht einen so schönen Sonntag. Mich hat ihr Wissen um die Natur und deren Kräuter unheimlich imponiert. In einem Workshop wurden Rezepte ausprobiert, die ich zu Hause (sehr erfolgreich) nachgekocht habe. Ich bedaure jeden, der Alexandra nicht kennt und mich selber, ihr nicht schon viel viel früher begegnet zu sein. Alexandra, ich wünsche Dir, dass die Liebe zur Natur und ihren Produkten stetig wächst. Gabriele

Liebe Alexandra, danke nochmal für den tollen Naturkosmetikworkshop letzten Sonntag. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Besonders das Brennnesselschampo werde ich sicher "nachbauen", wenn es zur Neige geht. Klasse Rezept --> tolle Haare! ♥ (Aber auch die anderen selbsthergestellten Produkte nutze ich schon die ganze Woche lang sehr gerne.) Liebe Grüße, bis im nächsten Jahr!

Die Herbstkräuterwanderung mit Alexandra ist ein Geschenk für jeden Naturverbundenen. Von ihrem großen Wissenschatz über die Wirkungsweisen der Heilpflanzen und essbaren Wildkräutern zu erfahren hat mir große Freude bereitet. Nun kann ich in den Wald gehen und mein tägliches Mahl mit nahrhaften Kräutern aus der Natur bereichern. Danke!

Liebe Alexandra,
vielen Dank für die tolle Kräuterwanderung. Ich fand es sehr spannend, zu erfahren, welche heilsame Wirkung viele Kräuter haben, an denen ich bisher leider achtlos vorbeigegangen bin Die Zeit war sehr kurzweilig und der Workshop sehr informativ, was natürlich auch an Deinem fundierten Wissen über Kräuter liegt sowie an deiner angenehmen Art Dein Wissen weiterzugeben. Ich freue mich auf die nächste Wanderung im Frühjahr Viele Grüße Heike

Liebe Alexandra, lieben Dank an dich für das Lesen meiner Bestimmungslinie (Vesseling Beratung)! Du machst es auf sehr einfühlsame und liebevoller Art,so dass man sich nur wohlfühlen kann.Durch dich wurden mir sehr wertvolle und hilfreiche Botschaften und Impulse mitgeteilt.Es war eine spannende,interessante Reise zu meinen wahren Wesen.Ich bin soooo dankbar,dass es Seelen wie dich hier auf unsere Erde gibt,die in Liebe und Licht wirken.Du warst mir eine große Hilfe auf den Weg zur Selbsterkenntnis.Ich danke dir für dein lichtvolles Wirken und Dasein auf Mutter Erde. Ganz liebe lichtvolle Grüsse!Agnes

Die Kräuterwanderung bei Dir hat Riesenspaß gemacht. Du hast echt eine Menge Hintergrundwissen über Kräuter!

Liebe Alexandra! Ich bin so froh auf Dich getroffen zu sein! Der Entwicklungsprozeß, der durch die Sitzungen zustande gekommen ist, ist in Worten kaum zu beschreiben. Blockaden, die ich jahrzehntelang mit durch mein Leben geschleppt habe - oder die vielleicht vielmehr mich durchs Leben geschleppt haben - lösen sich endlich auf und ich spüre immer mehr wer ich wirklich bin und sein will und dass ich alle Kraft dazu in mir habe. Deine einfühlsame und authentische Art hat mir das nötige Vertrauen gegeben mich gut auf alles einlassen zu können was da kam und ich habe mitunter sehr gestaunt, dass Du mich auf Sachen hinweisen konntest, die ich selbst gar nicht so als Thema gesehen hätte, die sich dann aber als wichtige Knackpunkte erwiesen haben! Was ich persönlich an Deiner Herangehensweise besonders mag und schätze, ist, dass direkt auf der Gefühlsebene, mit den Gefühlen selbst, gearbeitet wird, anstatt nur über die Gefühle zu reden. So lernt man sich wieder spüren und in seine eigenen Kräfte und die eigene innere Stimme zu vertrauen. Ich entwickle gerade ein ganz neues Verhältnis zu meinen Gefühlen und zu mir selbst....Es ist wie ein Heimkommen. Vielen Dank! Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und allen Lesern dieser Seite alles Liebe und Gute!

Liebe Alexandra, Vielen herzlichen Dank für die sehr interessante Kräuterwanderung und den anschließenden professionell vorbereiteten Workshop. Beides hat mir sehr gut gefallen, es hat mich gefreut, daß ich noch kurzfristig mitmachen durfte. Du hast Dein fundiertes Wissen sehr spannend und gut verständlich vermittelt, so daß ich gerne zugehört habe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele interessante (und hoffentlich zuverlässige!) Teilnehmer. Herzliche Grüße Vera Mielentz

Liebe Alexandra, der Kräuterworkshop hat mich beeindruckt und neugierig auf mehr gemacht. Du kannst sehr gut erklären und vermitteln. Leider geht bei sovielen Informationen einiges nach kurzer Zeit verloren. Danke dir für einen schönen Tag!

Liebe Alexandra, vielen Dank für die sehr informative Kräuterwanderung und den tollen Workshop im Anschluss! Du hast ein unglaubliches Wissen über Heilkräuter und ihre Verwendung und man merkt, dass Du es gern an die Teilnehmer weitergibst und alle Fragen geduldig beantwortest! Das Konzept, direkt im Anschluss an die Kräuterwanderung mit den Teilnehmern im Workshop aus den selbst gesammelten Kräutern Produkte herzustellen, die man dann "stolz" mit nach Hause nehmen kann, finde ich toll! Es motiviert sehr, in Zukunft auch eigenständig mehr eigene Leckereien (z.B. Kräutersalz!) bzw. Heilsames herzustellen. Gestern Abend gab es gleich meinen ersten frischen Brenneseltee! Nochmals vielen Dank, weiter so und bis zum nächsten Mal, das es ganz bestimmt geben wird!

Liebe Alexandra, vielen Dank für das lehrreiche, ausführliche und sehr einfühlsame Matrix Quantenheilung Einzelcoaching! Es ist kaum möglich, den Ablauf und die Inhalte sowie die vermittelten theoretischen und praktischen Teile des Seminars in Worte zu fassen: Die Erfahrungen bei den jeweiligen praktischen Anwendungen waren überwältigend für mich, sowohl als "Sender" wie auch als "Empfänger". Themen aus meiner Vergangenheit und aktuelle Themen konnte ich mit Deiner Hilfe einfühlsam bearbeiten, loslassen und spürbare Heil-Impulse integrieren.
Auch bei meinem Pferd, das gerade zwei Tage zuvor bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Pferd körperlich und psychisch verletzt wurde, hast Du enorme Heil-Arbeit geleistet! Er stand unter Schock und litt unter einem Trauma, so dass er sich nicht mehr zu seiner Herde traute und nur noch abgesondert auf der Weide stand. Zudem litt er unter großer Angst. Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere mit Pferden, habe ich im naturheilkundlichen wie auch energetischen Bereich erste Hilfe leisten können. Jedoch konnte ich mit Deiner Anleitung und Hilfe in mehreren Behandlungen die bestehenden Blockaden lösen und Heil-Impulse integrieren, so dass meine Vorarbeit viel wirkungsvoller wurde. Zuhause habe ich dann zusätzlich das bei Dir Erlernte mehrfach angewendet. Nun ist mein Pferd nach einer Woche wieder der "Alte" und mit seiner Herde fröhlich auf der Weide unterwegs. An dieser Stelle danke ich Dir ganz besonders, da mir sein Wohlbefinden sehr am Herzen liegt! Du hast mir eine Heilweise vermittelt, die mich bei meiner zukünftigen Arbeit mit Tieren sehr unterstützen wird.
Für mich war es wunderbar, dass wir ein Teil des Seminars in der freien Natur im Wald gemacht haben. So konnten wir die Naturkräfte intensiv spüren und erhielten durch sie zusätzliche Unterstützung. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Es wäre schön, wenn Du die Heil-Arbeit im Wald zukünftig in Dein reguläres Seminar integrieren würdest, damit viele Menschen diese wunderbare Erfahrung mit mir teilen können. Für mich bist Du eine Waldelfe! Noch einmal herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar! Birgit B.

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen schönen und sehr informativen Workshop-Nachmittag. Da ich mich so gerne gesund ernähere und auch Wildkräuter sammel, freue ich mich ganz besonders, das ich jetzt von dir lernen konnte wie ich die wunderbaren Kräuter zu Creme, Gesichtswasser und Salbe verarbeiten kann. Meine Haut freut sich und es duftet herrlich....

Liebe Alexandra,

gaaaaanz vielen lieben Dank für das wunderbare Seminar, über die Matrix Quantenheilung, am vergangenen Wochenende. Ich habe sehr viel gelernt,loslassen können, und fühle mich nicht nur freier und besser, sondern auch in meinem Sein und in meinen eigenen Fähigkeiten bestätigt.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und die Erfüllung deiner Träume.

Bis zum nächsten Seminar

Licht und Liebe

Brigitte Flock

 

Hallo liebe Alexandra, vielen Dank für das tolle Matrix Quantenheilung Wochenende! Ich konnte wirklich sehr viel mitnehmen! Du bist wirklich eine sehr tolle Lehrerin und ich bin froh den Kurs bei dir gemacht zu haben Nochmal danke für alles Alles Liebe, Daniel

Liebe Alexandra,

du bist die Beste:-) nein wirklich, hier einmal ein großes Dankeschön an Dich und deine liebevolle Art zu heilen und mich zu begleiten.
Ich war verzweifelt als ich zu Dir kam aber durch Dich hat sich mein Leben verändert,denn das alte was mich so lange stark belastet hat, kann jetzt gehen damit etwas Neues entstehen kann.
Egal um was es geht, nach jeder Sitzung mit Dir fühle ich mich wie neu geboren und in mir so wunderbar aufgehoben, friedlich und frei.
Deine Kräuterwanderung ist spitze, denn du hast ein großes Wissen über Kräuter, ihre Wirkung und kannst Sie so wunderbar in ein tolles Essen zaubern!!!
Und beim Medizinrad fühle ich sofort die Energie in meinem Herzen und lasse mich fallen in eine Bilderreise und Landschaft der ganz besonderen Art.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dich und diesen Weg der Heilung entschieden habe, er ist die Beste Medizin für mich und ich würde es immer wieder tun und auch jedem Menschen empfehlen der keine Kraft mehr hat und verzweifelt.
Du als Mensch trägst ganz viel Liebe in Dir und Deine Austrahlung steckt mich an und lässt mich lebendig sein. Ich danke Dir für Alles und dafür, dass Du da bist:-)
Ich drück Dich ganz feste:-)
Nina

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen wunderschönen gestrigen Tag im Wald beim Kräutersuchen und anschließendem Verarbeiten unserer Beute. Deine ruhige, gelassene - und wie sagte eine Teilnehmerin "elfenartige" Art - gefallen mir sehr. Bleib so Es war ein rundum toller Tag trotz Regen. Ich freue mich darauf mit dir auch die Frühlingskräuterwelt kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Heike

Liebe Alexandra,
der Weg von Aachen zur Kräuterwanderung im Kölner Dünnewald hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Du hast uns einfühlsam und liebevoll die entdeckten Kräuter erklärt, deren Wirksamkeit, Zubereitung und Anwendung. Und Du hast uns auch mit den Geschichten aus früheren Zeiten bereichert, die sich um einzelne Heilpflanzen ranken.
Es war eine Freude, an der Wanderung teilzunehmen und Dich mit Deinem Blick, der in die Tiefe geht, kennenzulernen.
Dankeschön, Ingeborg.

Alexandra Grosch ist mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet und kann außerdem auf eine fundierte Ausbildung zurückgreifen. Mit anderen Worten: Endlich mal ein seriöses Angebot im Dschungel der Esoterik Szene, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Alexandra arbeitet mit einer unglaublichen Herzenergie und die Blockaden für die ich Sie aufgesucht habe, waren nach einer Sitzung schon gelöst und zwar bis heute. Einfach toll! Ich komme bald wieder liebe Alexandra...Herzliche Grüße. Bettina

Vielen leiben Dank für die noch so kurzfristige Sitzung! Meine Rückenschmerzen waren dabei schon viel besser und kurz danach sind sie gänzlich verschwunden. Mir geht es weiterhin prima.

Die Sitzung Ja was soll ich sagen ,sprachlos und innerlich offen schreibe ich dir einfach mal DANKE.Endlich raus aus der Einbahnstraße und mit Gelassenheit in die Zukunft ich danke dir für eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wie ich sie selten, nein nie kannte.Vielen Dank und bis Bald Volker

Hallo liebe Alexandra, ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Seit den Sitzungen hat sich bei mir wirklich sehr, sehr viel verändert. Nicht nur was meine persönlichen Ängste anbelangt, sondern auch die Situation innerhalb meiner Familie. Hab wirklich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Tausend DANK!!! Und hey dein Medizinrad-Kurs ist wirklich der Hammer. Werde den auf jeden Fall noch mal machen. Ganz liebe Grüße und aus tiefstem Herzen DANKE, Sebastian

Hallo Alexandra. danke für die hilfe.der bildliche rucksack oder schwere stein auf meinem rücken hat sich in luft aufgelöst. es fühlt sich irgenwie komisch aber gut an. kann wieder durchatmen. war das richtige zu verzeihen und die vergangenheit loszulassen. die sitzungen waren zwar einiges an geld aber sie waren und sind es wert. muß wohl noch einiges an mir arbeiten aber das ist schon mal ein sprungbrett von dem ich es tun kann. falls ich hilfe benötige werde ich mich wieder melden. war anfangs skeptisch und hätte das nicht für möglich gehalten.bin aber nun foh den schritt getan zu haben. Gruß und Danke Albert

Liebe Alexandra, nach deinen Sitzungen hatte ich das Gefühl,das sämtlicher Balast aus meinem Körper rausgezogen worden wäre. Ich fühlte mich befreit und klar.Ich fange langsam an Frieden mit mir und der vergangenheit zu finden. Ich kann besser annehmen was ist und komme wieder in meine Ursprungskraft zurück. Kein Therapeut kann eine Sitzung wie du es machst ersetzen.Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen und bin dir sehr dankbar. In tiefer Verbundenheit Maureen

Hallo liebe Alexandra!

Ich muss sagen deine Webseite wird immer besser

LG,
Atilla

Liebe Alexandra,

von Herzen möchte ich Dir für meine Sitzungen bei Dir danken!
Bei mir hat sich bezüglich meiner Ängste soviel gelöst und da hat deine Arbeit einen großen Anteil dran. Ich kann wesentlich gelassener im Hier und Jetzt sein und da hat sicherlich die Rückholung eines Seelenanteils zu beigetragen.
Bemerkenswert fand ich auch, dass Du in meiner früheren Inkarnation daselbe gesehen hast, wie eine andere Energieseherin, was eindeutig für dein Tun spricht.
Auch zu meinem Vater hat sich die Verbindung gebessert, wo wir in der 2ten Sitzung dran gearbeitet haben.
Habe dich als sehr authentisch und wahr empfunden. Mach weiter so, so Begleiter in den Zeiten des Wandels wie Du sind gebraucht!
Herzliche Grüße

Hallo liebe Alexandra Grosch,

Deine Frühlingskräuter-Wanderung mit entspannten und interessierten Menschen, war für uns ein großes Vergnügen.

Vielen Dank für die tollen Einblicke
Opa Friedhelm und Enkeltochter Finja

Liebe Alex, nicht nur die Kräuter waren eine gute Mischung, sondern unser Trupp. Du hast viel Geduld mit unsere Quwirligkeit gehabt und mit soviel Herz das rüber gebracht, was Dir am Herzen liegt. Es war toll. Danke und wir bleiben im Kontakt.
Tashi Delek 

Der Kräuterkurs gestern hat mir sehr gut gefallen, ich fands total informativ, bereichernd und lehrreich....vielen Dank dafür.
Corinna

Hallo Alexandra,

danke für die tolle Kräuterwanderung!
Mir und meiner Freundin hat es echt gut gefallen.


gruß kevin

Liebe Alexandra,
vielen Dank für diesen wunderschönen Wildkräuter Tag, ich habe noch so Einiges dazu gelernt und mich so richtig schön satt gegessen. Auch die Atmosphäre und deine angenehme Art zu erklären hat mir wirklich gut gefallen. 

Hallo Alexandra,
ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken das du es anderen Menschen möglich machst mehr über die Natur und ihre "Geheimnisse" zu erfahren.
Ich werde jetzt definitiv öfters in den Wald gehen und mein Umfeld anders wahrnehmen!

 

Liebe Alexandra,
ich fand die Kräuterwanderung am letzten Wochenende und den anschließenden Workshop sehr interessant und anregend. Schon oft hatte ich ein Kräuterbuch in der Hand und habe es doch wieder weggelegt, weil ich einfach keinen Ansatzpunkt fand. Durch die Wanderung habe ich selbst geschaut, gerochen und deinen Erklärungen zugehört. Das hat mir endlich den Zugang zur Kräuterwelt geöffnet. Das war klasse.
Vielen Dank und auf bald...
...im Wald.
Ilka

Hallo liebe Waldfee Alexandra,

vielen Dank für Deine freundliche Begleitung, die tollen Spiele, Abenteuer und die magischen Momente zu meinem 8.Geburtstag, im Dünnwalder Zauberwald.

Eine echt schöne Waldfeier die uns allen sehr gut gefallen hat.

Herzliche Grüße
Finja Heibach

Liebe Alexandra,
ich möchte mich noch mal für die wunderschöne und informative Kräuterwanderung sowie den tollen Workshop im Anschluß bedanken. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und der Salat, die Kräuterbutter, die Kräuterlimondade, das Kräutersalz und das Bärlauchpesto haben super lecker geschmeckt.
Liebe Grüße
Anja Schunck

Hier kannst Du einen Gästebuch-Eintrag erstellen

CAPTCHA
Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen. Damit Du dieses Formular absenden kannst, musst du zuerst das Ergebnis der Rechenaufgabe eintippen.
3 + 14 =

Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.